Remote Service – Ihre digitale Helpline

Mit Remote Service bieten wir Ihnen eine ganzheitliche Lösung für den optimalen Support Ihrer Maschinen an. Dies enhält eine Priorisierung der Anfrage nach Dringlichkeit und Service Level, Kunden- und Maschinendaten sowie eine Problembeschreibung. Die sichere Verbindung ermöglicht Expertensupport durch nur einen Klick – ganz ohne Reisezeiten. Mit Remote Service steigern Sie die Effizienz Ihrer Produktion.

Eigenschaften
  • Service Request (mit automatisierten Logfiles) übermittelt Kunden- und Maschinendaten sowie eine Problembeschreibung
  • Remote Maschinenzugriff
  • HMI- und PLC Remote Zugriff
  • Dateitransfer
  • Übersicht des Service Workflows
  • Service Archive in Anlagenakte (alle Service Requests transparent gespeichert)
  • Integrierte Maschinendokumentation und relevante Dokumente
  • Conference Center für digitale Zusammenarbeit im Remote Service Fall
  • TüV IT zertifizierte sichere Verbindung
Vorteile
  • Hilfe ist nur einen Knopfdruck entfernt: Unabhängig von Zeit und Ort, einfacher und unkomplizierter Service Request für direkte Hilfestellung
  • Erhöhte Verfügbarkeit Ihrer Anlage durch Minimierung von Stillstandzeiten, Zeitersparnis für Sie als Anwender, weil alle – für unseren Customer Care-Mitarbeitenden – notwendigen Maschineninformationen und Logfiles automatisch mit dem Service Request mitgesandt werden
  • Analyse und Fehlerbehebung durch Service-Experte via sicherem Fernzugriff
  • Service Requests können über das Customer Cockpit oder auch per Digital Solutions App ausgelöst werden
  • Mit UNITED GRINDING Remote Service können zeit- und kostenintensive Störungen oder Stillstände minimiert werden. Schneller, anlagenspezifischer Support durch Spezialisten ist heute wichtiger denn je: Komplexe Anlagen und steigender Kostendruck erfordern optimierte Verfügbarkeit und schnellen Service

Smarter Remote Service

Moderne Kommunikation mit direkter Verbindung zur Maschine und Operator. Das Conference Center bietet die Kontaktplattform im Servicefall von unseren Customer Care-Technikern zur ihren Maschinenbedienern. Das Conference Center steht Ihnen im Customer Cockpit oder in unserer Conference Center App zur Verfügung. Bei Maschinen mit C.O.R.E.-Technologie steht Ihnen diese Funktionalität zusätzlich direkt auf dem C.O.R.E. Panel zur Verfügung.

Die Funktionen umfassen einen Text, Video und Sprach-Chat. Ausserdem enthält es ein Whiteboard zum Austausch von technischen Informationen für die betroffene Maschine. Unsere Customer Care-Techniker können direkt Hilfestellungen in die Fotos des Maschinenbedieners einzeichnen und Arbeitsschritte grafisch unterstützen.

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